Christina Hocke Hebamme & Heilpraktikerin
Christina HockeHebamme & Heilpraktikerin

Über mich

Ich bin 1969 in Wismar geboren und dort aufgewachsen.

Schon in der frühen Schulzeit wollte ich gerne Hebamme werden. Anlaß dafür war die Geburt meiner kleinen Schwester.

Die Hebammenausbildung führte mich nach Magdeburg und Stendal.

Danach arbeitete ich im "Stift Bethlehem" in Ludwigslust. Nach 2 Jahren Kreißsaalarbeit zog es mich ins Ausland. Für ein Jahr ging ich in eine Klinik in Zürich.

1993 fand ich eine Anstellung in Hamburg. In dieser Zeit lernte ich meinen Mann kennen und wir beide suchten uns dann Arbeit in Mecklenburg und zogen nach Dammereez.

1999 und 2000 wurde ich Mutter zweier Söhne.

Nach den Geburten meiner Kinder ging ich in die Selbstständigkeit und begleite seitdem Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Der Wunsch, Menschen auch unabhängig von Schwangerschaft und Geburt zu begleiten wurde stärker, und so absolvierte ich die Heilpraktikerausbildung 2009 mit dem Schwerpunkt Akupunktur und chinesische Medizin.

 

In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, musiziere, lese und treffe mich gern mit Freunden.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Hocke

Impressum